Klangworkshop

In meinen Klangworkshops gebe ich TeilnehmerInnen von jung bis alt die Möglichkeit,
sich einer Vielfalt sehr unterschiedlicher Instrumente anzunähern und auf spielerische Art
und Weise herausfinden zu können, welche ihnen die größte Freude bereiten.

Niemand braucht irgendwelche Vorkenntnisse oder musikalische Erfahrung mitzubringen –
wir werden gemeinsam erleben, dass Klang, Melodie und Rhythmus in uns schlummern
und nur darauf warten, sich ausdrücken zu dürfen.

Auch diejenigen unter uns, die bereits ein oder mehrere Instrumente spielen, werden auf
ihrer persönlichen Entdeckungsreise sicherlich einigen noch unbekannten Klängen begegnen.

Neben vielfachem Ausprobieren werden wir auch genüsslich und achtsam in uns hinein spüren,
um fasziniert wahrzunehmen, welche Klänge es sind, die uns gerade jetzt tief berühren.
Vielleicht musizieren wir auch zusammen, mal sehen…

Nächster Termin:
Samstag, 10. März 2018 von 14 – 18 Uhr
(bitte anmelden!)

Kosten:
35 Euro (ermäßigt 18 Euro für Kinder, Schüler, Auszubildende, Erwerbslose und Rentner)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.