Vorträge

Ich berichte verständlich und anschaulich über Reinigung und Belebung unseres Lebensquells und zeige Wege zu Gesundheit und Lebenskraft.
Es ist möglich, Proben des eigenen Leitungswassers; Flaschenwassers; Brunnen- und/oder Quellwassers mitzubringen, dessen Schadstoffbelastung ich dann vor Ort einer Messung unterziehen kann. Auch biete ich Geschmackstests unterschiedlicher Wasserqualitäten an.

Nächster Vortrag „Trinkwasser – unser wichtigstes Lebensmittel“
am Samstag, den 22.05.2024 von 15 – 17 Uhr hier im Klanghof Niederberg

Teilnahme auf Spendenbasis.
(Bitte anmelden!)

HINWEIS: Bei einer Anmeldung per Email oder Nachricht auf dem Anrufbeantworter ist eine persönliche Bestätigung abzuwarten. Erst dann ist die Teilnahme gebucht! Solange keine Bestätigung erfolgt ist, könnte es sein, dass die Nachricht (noch) nicht angekommen ist.
Also besser vor dem Losfahren noch mal anrufen!!

Gerne nehme ich Einladungen an (beispielsweise in Apotheken, Arzt- und Heilpraxen, Firmen, Kindergärten, Schulen, Vereinen, etc.)
und informiere Interessierte rund ums Thema Trinkwasser.

Kontakt:  NADI PRANA  Mainzer Str. 33  50678 Köln / Email: nadiprana@web.de / Tel.: 0171 – 722 88 43  oder  02235 – 465 46 72